Referenzen

„Klaus Douglass besitzt die seltene Gabe, Menschen nicht nur zu motivieren, sondern die in ihnen verborgenen Träume und Sehnsüchte zu wecken. Ich habe Seminare von ihm besucht und bin tief beeindruckt.“

Werner Tiki Küstenmacher, Autor des Bestsellers „Simplify your life“

„Klaus Douglass ist für mich der Persönlichkeitstrainer mit dem meisten Tiefgang. Ich selber habe schon von ihm profitieren können und weiß, welchen enormen Nutzen er Menschen geben kann.“

Jürgen Höller, „Mister Motivation“

„Lassen Sie sich Dr. Klaus Douglass nicht entgehen. Nicht umsonst hängt in seiner Gemeinde oft an seiner Kirche das Schild ‚Wegen Überfüllung geschlossen‘. Gehen Sie auf seine Seminare, solange ihn noch nicht jeder kennt und dieses Schild bei seinen Trainings noch nicht zum Standard geworden ist. Ich habe ihn erlebt und weiß, wovon ich spreche.“

Gerald K. Ernst, Leiter der Erfolgs-Academy Stuttgart

„Absolut inspirierend! Klaus ist als Trainer anders als die anderen. Und das ist gut so!“

Alexander Munke, der EnterTrainer

Pressestimmen

„Mit originellen Ideen und modernem Management wirkt Pfarrer Douglass wie ein Magnet.“ (Frankfurter Rundschau)

„Die Antwort auf die Kirchenkrise.“ (Frankfurter Neue Presse)

„Zum zweiten Mal hintereinander erreichten beim Kongress christlicher Führungskräfte die Workshops von Klaus Douglass die besten Noten.“

„Douglass‘ Analysen wirken kompetent, seine Praxis einladend und stimmig. Er hat keine Angst vor dem Erfolg und bewahrt sich doch ein hohes Maß an Selbstkritik. Seine Vorschläge sind nicht nur provokativ für alle bisherigen kirchlichen Lager – sie laden auch ein zu einer gemeinsamen neuen Suche jenseits bisheriger Links-/Rechts- Unterscheidungen. Das stimmt hoffnungsfroh.“ (Allgemeines Sonntagsblatt)

„Hochkarätige Referenten wie Jörg Löhr, Jürgen Höller, Boris Grundl und Dr. Klaus Douglass begeisterten mit praxisnahen Vorträgen im Management-Bereich.“ (fit1.de zum Inline-Kongress im November 2005)

Download eines Presseartikels in „Brand eins“ vom Februar 2006.

© Dr. Klaus Douglass 2006–2017    |    Kontakt · Impressum · AGB    |    Seitenanfang · Seite drucken