Klaus Douglass und Jürgen Höller

Jürgen Höller Stark gefördert hat mich im Aufbau meiner säkularen Seminar- und Coachingtätigkeit ein Mann, der von den einen geliebt und von den anderen gehasst wird: Jürgen Höller, für den ich seither immer wieder mal Seminare anbiete. Uns verbindet seit 1999 eine enge Freundschaft. In dieser Zeit haben wir gute und schwere Zeiten miteinander erlebt. Auch wenn wir einen unterschiedlichen Stil haben und manches anders sehen und betonen, empfinden wir beide doch einen hohen Respekt füreinander und haben viel von einander gelernt. Jürgen hat immer an mich geglaubt und mir so manche Tür geöffnet, dafür bin ich ihm dankbar.

http://www.juergenhoeller.com

Jürgen Höller in Frage und Antwort

Interview mit Jürgen Höller über seinen Neuanfang (Herbst 2004)

"Wer unter euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein" (Interview mit Klaus Douglass vom 12.5.2003)

© Dr. Klaus Douglass 2006–2017    |    Kontakt · Impressum · AGB    |    Seitenanfang · Seite drucken