Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
für die Vermittlung von Seminaren

Bitte lassen Sie sich bei mir als Vermittler/in meiner Seminare registrieren. Die Registration ist kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts. Sie eröffnet Ihnen aber die Möglichkeit, die Vermittlungsgebühr in Höhe 25 Prozent der von dem Neukunden gezahlten Seminargebühren in Anspruch zu nehmen.

Es zählen nur neue Kunden, also keine, die bereits eines meiner Seminare besucht haben. Diese können Sie aber gerne für mehrere Seminare werben.

Die von Ihnen vermittelten Kunden müssen sich auf ihrer ersten Anmeldung ausdrücklich auf Sie beziehen (etwa durch den Satz: „Empfohlen durch Frau Claudia Meister, Frankfurt“). Oder Sie teilen mir im Vorfeld mit, dass Sie den entsprechenden Kunden bzw. die Kundin geworben haben.

Die Zahlung der Vermittlungsgebühr erfolgt nach Abschluss des Seminars, spätestens jedoch zwölf Monate nach erfolgter Vermittlung. Schicken Sie mir einfach eine kurze Rechnung per e-Mail oder Fax. Nennen Sie auf dieser Rechnung die Namen der vermittelten Personen sowie Ihre Kontoverbindung.

Ich sende Ihnen per Mail von Zeit zu Zeit ein Update über neue Seminare oder Rabatt-Aktionen von mir. Versprochen: Ich gebe Ihre Mailadresse nicht weiter und „mülle“ Sie auch nicht mit Mails zu. Aber mit diesem Service haben Sie alle relevanten Aktionen von mir mit als erstes auf dem Desktop. Dieser kostenlose Service ist für Sie jederzeit kündbar.

 

Download der AGB als PDF-Datei

Stand: 1. Juli 2010

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